Suche nach vermisster Frau in Borken dauert an

Von Sven Kauffelt

[Aktualisiert um 15.37 Uhr] Zurzeit finden im Bereich der Kernstadt Borken Suchmaßnahmen nach einer dementen 89 Jahre alten Frau statt. Die Polizei ist mit Suchhunden unterwegs. Da die Suche nach der vermissten Frau bislang erfolglos war, hat die Polizei nun ein Foto der Seniorin veröffentlicht.

Suche nach vermisster Frau in Borken dauert an

BORKEN. Da die Suche nach der vermissten Frau bislang erfolglos war, hat die Polizei nun ein Foto der Seniorin veröffentlicht. 

Zwischenzeitlich hatte die Polizei auch mit einem Hubschrauber nach der Frau gesucht. Dieser ist mittlerweile aber wieder abgezogen worden, weil die Suche nach einer Einzelperson in einer dicht besiedelten Stadt wenig Aussicht auf Erfolg habe, hat die Polizeileitstelle auf BZ-Anfrage erklärt. Stattdessen sind Beamte mit Suchhunden sowie Einsatzkräfte der Feuerwehr in der Stadt unterwegs.

Die Polizei Borken bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort der Frau an Tel. 02861/9000 oder über den Notruf 110.