Borken

Sprengstoffexperten untersuchen Gegenstand in Weseke

Verdächtiger Fund im Bereich Kotten Büskerweg

Montag, 29. März 2021 - 15:55 Uhr

von Markus Schönherr

Im Bereich Kotten Büskerweg hatte ein Zeuge am Samstag einen verdächtigen, flaschenförmigen Gegenstand entdeckt. Ob es sich tatsächlich um einen gefährlichen Gegenstand handelt, wird noch untersucht.

Foto: BZ-Archiv

+++Symbolbild+++

WESEKE. Sprengstoffexperten des Landeskriminalamtes haben am Samstag in Weseke einen verdächtigen Gegenstand untersucht. Wie die Polizei auf BZ-Anfrage am Montag mitteilte, sei noch nicht geklärt, ob es sich tatsächlich um einen gefährlichen Gegegenstand handelt. Nach einer mehrstündigen Untersuch...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten