Borken

Sonniges Wochenende ohne Corona-Kontrollen in Borken

Warteschlangen vor Eisdielen und Co.

Montag, 22. Februar 2021 - 17:14 Uhr

von Markus Schönherr

Das schöne Wetter hat am vergangenen Wochenende viele Menschen nach draußen gelockt. Gut besucht waren unter anderem Spielplätze. Ob es dabei zu Verstößen gegen die Corona-Auflagen gekommen ist, ist nicht offiziell bekannt. Kontrolliert hat das Ordnungsamt am Wochenende nicht. Gute Neuigkeiten gibt es für Skater und Freizeitkicker. Bolzplätze und Skateranlagen werden wieder freigegeben.

Foto: Schönherr

Die Skater versicherten sich am Montag bei der Stadtverwaltung, dass sie die Anlage im Stadtpark wieder nutzen dürfen. Nun werden auch die Bauzäune wieder entfernt.

BORKEN. Das schöne Wetter am vergangenen Wochenende hat viele Menschen nach draußen gelockt. Gefragte Ziele waren dabei Spielplätze, Eisdielen und andere Stellen, an denen es Speisen und Getränke für unterwegs gab. Vielerorts bildeten sich Warteschlangen. Ob dabei immer alle Corona-Schutzregeln ein...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten