Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
5°/9°
Borken

Siebtes Azubi-Speed-Dating in Borken

Unternehmen können sich anmelden

Mittwoch, 15. Januar 2020 - 14:00 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Bereits zum siebten Mal findet am Donnerstag, 28. Mai, ein Azubi-Speed-Dating in Borken statt. Unternehmen können sich ab sofort anmelden.

Foto: BZ-Archiv

Für das siebte Azubi-Speed-Dating können sich Unternehmen ab sofort anmelden.BZ-Archiv

BORKEN. Auf das siebte Azubi-Speed-Dating am Donnerstag, 28. Mai, macht die Stadt Borken in einer Mitteilung aufmerksam. Die Veranstaltung ist für die Unternehmen und die Schüler kostenlos. Anmeldungen von Unternehmen sind ab sofort möglich.

Kennenlernen in lockerer Atmosphäre

Das Azubi-Speed-Dating habe sich in den vergangenen sechs Jahren so gut etabliert, dass sich diesmal noch mehr Unternehmen und Schulen beteiligen werden“, ist Katrin Damme, die Wirtschaftsförderin der Stadt Borken, optimistisch. Unternehmen und Schüler haben wieder die Möglichkeit, sich im Zehn-Minuten-Takt unkonventionell und in lockerer Atmosphäre kennenzulernen.

Mit Ablauf der Sanduhr sei der nächste Bewerber an der Reihe, heißt es. „Wir sehen das Azubi-Speed-Dating als sehr gute Möglichkeit für die Firmen, sich den jungen Menschen zu präsentieren und Fachkräfte zu gewinnen“, erklärt Damme. Unternehmen können sich online anmelden.

  • Weitere Infos zum Speed-Dating sowie zum Anmeldeverfahren gibt es unter www.borken.de/wirtschaft, bei Katrin Damme unter katrin.damme@ borken.de oder unter Tel. 02861/939343.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.