Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
1°/6°
Borken

Schwimmhalle Weseke wieder geöffnet

Technischen Defekt behoben

Dienstag, 21. Januar 2020 - 15:08 Uhr

von Gabi Kowalczik

Aufgrund eines technischen Defekts war die Schwimmhalle in Weseke vorübergehend geschlossen.

Foto: BZ-Archiv

+++Symbolbild+++

WESEKE. Die Stadtwerke Borken haben in der Schwimmhalle Weseke einen „kleinen technischen Defekt“ behoben. Das teilte Sprecher Joachim Deppen am Dienstag auf BZ-Nachfrage mit.

Schaden behoben

Am Sonntag sei der Defekt aufgefallen, daraufhin sei die Schwimmhalle vorübergehend geschlossen worden. Am Montag seien Techniker vor Ort gewesen. Der Schaden sei nun behoben, das Bad wieder auf.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.