Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
2°/6°
Borken

Rogeriuskreis neu aufgestellt

Vorstandswahl

Samstag, 8. September 2018 - 08:38 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Einen neuen Vorstand hat der Rogeriuskreis Borken jetzt in einer Versammlung gewählt, die nach einer heiligen Messe im Grütlohner Rogeriushaus stattgefunden hat.

Der neue Vorstand des Rogeriuskreises hat seine Arbeit aufgenommen.

GRÜTLOHN. Der bisherige Vorsitzende Johannes Neuhaus wollte das Amt in neue Hände geben, nachdem er kurz die vergangenen Jahre Revue passieren ließ und auch besondere Verdienste lebender und verstorbener Mitglieder würdigte.

Dank für Engagement

Probst Christoph Rensing dankte auch allen bisherigen Aktiven für ihr Engagement um das Lebenswerk und den Erhalt des Geburtshauses von Pater Rogerius.

Das neue Vorstandsteam um den neuen Vorsitzenden Hermann Epping wird durch Martina Cluse, Brigitte Grave, Markus Neuhaus, Peter Heuel und Petra Brömmel gebildet.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige