Borken

Radfahrer bei Unfall in Gemen leicht verletzt

Polizei sucht weitere Beteiligte

Dienstag, 25. August 2020 - 14:30 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Nach einem Unfall in Gemen sucht die Polizei eine beteiligte Radfahrerin und weitere Zeugen.

Foto: BZ-Archiv

+++Symbolbild+++

GEMEN. Leichte Verletzungen hat ein 17 Jahre alter Radfahrer am Montag in Borken bei einem Unfall erlitten. Der Borkener war gegen 12.40 Uhr auf der Mozartstraße unterwegs. Der Jugendliche fuhr auf den Gehweg, um an einer Ampel die Neumühlenallee zu überqueren. In diesem Moment bog eine circa 30 bis 40 Jahre alte Radfahrerin vom für sie links liegenden Radweg an der Neumühlenallee nach links in die Mozartstraße ein. Es kam zum Zusammenstoß.

Die andere Radfahrerin hinterließ eine Telefonnummer und entfernte sich. Der Verletzte wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

  • Die Polizei bittet die beteiligte Radfahrerin sowie Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02861/9000 zu melden.