Borken

Premiere für „Marbeck leuchtet“

Baum am Bahnhof illuminiert

Freitag, 20. November 2020 - 19:00 Uhr

von Edgar Rabe

„Marbeck leuchtet“ seit Freitagabend: Am Bahnhof wurde eine über zehn Meter große Fichte zum Leuchten gebracht. Damit wurde eine schon länger gereifte Idee von Werner Weßing in seiner Funktion als Vorsitzender des FC Marbeck in die Tat umgesetzt.

Foto: Edgar Rabe

Packten alle gemeinsam mit an (von links): Josef Korte, Ludger Kipp, Johannes Bruns, Werner Weßing. Auf dem Bild fehlt Tobias Epping.

MARBECK. Eine schon länger gereifte Idee von Werner Weßing in seiner Funktion als Vorsitzender des FC Marbeck und von Forstunternehmer Ludger Kipp ist jetzt zum nahenden Advent umgesetzt worden. In unmittelbarer Nachbarschaft hat Kipp mit der Hilfe von Johannes Bruns und Josef Korte eine über zehn...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten