Das Wetter in
Borken
Heute
4°/6°
Borken

Polly Onnebrink schießt den Vogel ab

Biwak mit Kinder-Vogelschießen in Gemenkrückling-Feldmark

Dienstag, 13. August 2019 - 14:00 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Beim Biwak mit Kinder-Vogelschießen in Gemenkrückling-Feldmark hat Polly Onnebrink den Vogel abgeschossen – und das zum zweiten Mal.

Foto: pd

Kinderkönigin Polly Onnebrink mit ihrem König Jan Altena sowie dem amtierenden Königspaar von Gemenkrückling-Feldmark, Hendrik Kamperschroer und Carolin Pöpping.

GEMENKRÜCKLING. Der Schützenverein Gemenkrückling-Feldmark feierte am vergangen Sonntag sein Biwak. Wie auch in den vergangenen Jahren war ein Höhepunkt für die Kinder das Vogelschießen.Vogel zum zweiten Mal heruntergeholtHier gelang es Polly Onnebrink vom Wendehammer zum zweiten Mal nach 2017, den...

Kostenlos weiterlesen

Einfach registrieren und viele Inhalte unseres digitalen Angebots stehen Ihnen sofort dauerhaft offen.

Anmelden oder registrieren