Borken

Polizei in Borken sucht Zeugin und Unfallverursacher

Vorfall am Butenwall

Mittwoch, 21. Oktober 2020 - 15:30 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Die Polizei sucht eine Zeugin, die am Dienstag eine Unfallflucht am Butenwall in Borken beobachtet hatte.

Foto: BZ-Archiv

+++Symboblbild+++

BORKEN. Weil eine aufmerksame Zeugin noch nicht ermittelt werden konnte, wird diese nun gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Borken, Tel. 02861/9000 zu melden. Die ältere Dame hatte am Dienstag, in der Zeit von 9.55 bis 11.15 Uhr, auf dem Butenwall beobachtet, wie ein Lkw-Fahrer einen auf dem Parkstreifen stehenden schwarzen Audi beschädigt hatte und davon gefahren war. Anschließend meldete sie dies in einer dortigen Zoohandlung, ohne ihre Personalien anzugeben.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Die unbekannte Frau sowie mögliche weitere Zeugen und der Lkw-Fahrer werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.