Das Wetter in
Borken
Heute
4°/6°
Borken

Norbert Wienand ist Schützenkönig in Hovesath

Vogel fällt nach 187. Schuss

Freitag, 21. Juni 2019 - 14:50 Uhr

von Werschkull

Der Schützenverein Hovesath hat einen neuen König gefunden. Norbert Wienand holte den Vogel von der Stange. Zur Königin wählt er Birgit Schmitz.

Foto: Werschkull

Die Hovesather Schützen suchten am Freitag ihren neuen König.

HOVESATH. Um 14 Uhr war es soweit: Der neue König von Hovesath stand fest. Norbert Wienand sicherte sich mit dem 187. Schuss den Königstitel. Zu seiner Königin wählte er Birgit Schmitz. Zuvor hatte er bereits die Krone des Vogels abgeschossen. Das Zepter sicherte sich Vorjahreskönigin Annette Deelm...

Kostenlos weiterlesen

Einfach registrieren und viele Inhalte unseres digitalen Angebots stehen Ihnen sofort dauerhaft offen.

Anmelden oder registrieren