Das Wetter in
Borken
Heute
4°/10°
Borken

Noch kein Pächter für das PGZ Burlo in Sicht

Potenzieller Mieter abgesprungen

Mittwoch, 20. November 2019 - 14:00 Uhr

von Klaus Bunse

Für das Pfarrgemeindezentrum in Burlo gibt es noch keinen neuen Pächter. Der potenzielle Mieter ist offenbar kurzfristig abgesprungen.

Foto: Bunse

Neue Termine für Feiern und Veranstaltungen im PGZ gibt es bereits.

BURLO. Einen neuen Pächter zum 1. Januar 2020 für das Pfarrgemeindezentrums (PGZ) in Burlo gibt es noch nicht. Eigentlich sollte in der November-Sitzung des Kirchenvorstandes eine Entscheidung über die Anschlussverpachtung getroffen werden. Dazu kam es aber nicht, weil der potenzielle Pächter offen...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten