Das Wetter in
Borken
Heute
4°/10°
Borken

Neuer Förderverein für die Propsteigemeinde

Unterstützung für musikalische Gruppen

Montag, 2. Dezember 2019 - 11:00 Uhr

von Christiane Göke / pd

Unter dem Motto „Du kannst die Musik nicht berühren, die Musik aber DICH!“ wurde der Förderverein Propsteimusik Borken gegründet. Dessen Ziel sei es, alle kirchenmusikalischen Aktivitäten in der Propsteigemeinde St. Remigius zu unterstützen.

Foto: Colourbox.de

+++Symbolbild+++

BORKEN. „Du kannst die Musik nicht berühren, die Musik aber DICH!“: Unter diesem Motto wurde der Förderverein Propsteimusik Borken gegründet. Ziel des Fördervereins sei es, alle kirchenmusikalischen Aktivitäten in der Propsteigemeinde St. Remigius zu unterstützen, heißt es in einer Mitteilung. Zu d...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten