Borken

Neue Bücher gibt‘s jetzt im Alten Kloster

Kinder- und Jugendbücherei Gemen

Montag, 24. August 2020 - 17:30 Uhr

von Martina Middeke

Lange wurde die Ausleihe herbeigesehnt, nun ist es so weit: Die Kinder- und Jugendbücherei der Christus-König-Gemeinde kann ab sofort in ihren neuen Räumen im Alten Kloster in Gemen besucht werden. Aber: Die Baustelle und das Coronavirus bleiben eine Herausforderung.

Foto: Martina Middeke

Michael und Henri Könnng gehörten zu den ersten Besuchern der Bücherei im Alten Kloster.

GEMEN. Mit ordentlich Verspätung hat die Kinder- und Jugendbücherei der Christus-König-Gemeinde jetzt ihre neuen Räume geöffnet. Fast ein halbes Jahr nach der coronabedingten Schließung gibt‘s die Bücherei jetzt im Alten Kloster. Die neuen Öffnungszeiten sind sonntags von 10 bis 12 Uhr.Der Umbau de...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten