Borken

Mehrere Verkaufsstellen für Tombola-Lose der Rotarier

Weihnachts-Aktion

Samstag, 21. November 2020 - 16:00 Uhr

von Sven Kauffelt

Weil die Weihnachtsmärkte und der Lebenshilfebasar wegen der Corona-Pandemie ausfallen, haben die Rotarier Schwierigkeiten, ihre 40.000 Lose für die Weihnachtstombola an den Mann und die Frau zu bringen. Deshalb haben sich Firmen als Verkaufsstellen angeboten.

Foto: Sven Kauffelt

Die Rotarier verkaufen die Lose für die Weihnachtstombola unter anderem am Walienplatz.

BORKEN. Ohne die Weihnachtsmärkte fehlt vielen Menschen etwas in der Adventszeit. Beim Rotary Club geht es dabei aber um viel mehr als Glühwein und gebrannte Mandeln. Der Service-Club hat Schwierigkeiten, seine 40.000 Lose für die Weihnachtstombola an den Mann und die Frau zu bringen, weil die Weih...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten