Borken

Löschzug Gemen war 40 Mal im Brandeinsatz

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr

Dienstag, 24. Januar 2023 - 16:30 Uhr

von Hubert Gehling

Langweilig geworden ist es den Frauen und Männern des Gemener Löschzuges der Freiwilligen Feuerwehr Borken im vergangenen Jahr sicher nicht. Das wurde bei der Jahresversammlung am Samstag im Gerätehaus deutlich.

Foto: Gehling

Bei der Ehrung (von links): Löschzugführer Andre Pöpping, Jutta und Wolfgang Hertog, Wehrleiter Stefan Döking, Maike und Michael Stenpaß, Ordnungsamtsleiter Rene Terwolbeck und stellvertretender Löschzugführer Ulrich Klemt.

GEMEN. Löschzugführer Andre Pöpping konnte dazu neben aktiven Wehrleuten auch die der Ehrenabteilung begrüßen sowie Ordnungsamtsleiter Rene Terwolbeck und den Wehrleiter Stefan Döking.Umfangreicher JahresberichtPöppings Stellvertreter Ulrich Klemt hatte einen umfangreichen Jahresbericht zusammenges...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.