BorkenFREI

KLJB Marbeck wählt neuen Vorstand

33 Mitglieder in zwei Jahren neu aufgenommen

Donnerstag, 14. Oktober 2021 - 12:30 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Zur Generalversammlung hat sich die KLJB Marbeck getroffen. Auf der Tagesordnung standen auch der Rückblick und Wahlen.

Foto: pd

Die KLJB Marbeck hat auf ihrer Versammlung einen neuen Vorstand gewählt.

MARBECK. So habe die Landjugend in den vergangenen beiden Jahren 33 neue Mitglieder aufgenommen, hieß es im Rückblick. Zu den Wahlen: Alexander Hadder bleibt erster Vorsitzender und wird weiter durch Johannes Pütter als Vize unterstützt. Auch Marie Fengels bleibt erste Vorsitzende mit der Unterstützung von Lara Kapell als zweite Vorsitzende. Sven Copinga und Benedikt Schweers bleiben Kassierer. Schriftführerin ist Christin Haick. Leonhard Schweers gab seinen Posten als Getränkewart an Marius Küper ab und Lina Hadder ihren als Fotowartin an Carolin Hadder. Luca Kapell bleibt Sportwart und Grillwart Johannes Borchers. Ferner ergänzen Lena Göring, Nele Baier, Margit Bietenbeck, Luisa Horstick, Alexander Haick, Patrik Punsmann, Florian Hadder, Jan-Bernd Lammers und Leonhard Schweers den Vorstand als Beisitzer.