Borken

Investor will im Frühjahr mit Neuer Mitte beginnen

Stadtrat soll im Oktober über Grundstücksverkauf in Burlo entscheiden

Donnerstag, 29. August 2019 - 08:00 Uhr

von Sven Kauffelt

Die Investoren für die Neue Mitte in Burlo stehen in den Startlöchern. „Am liebsten würden wir morgen beginnen“, sagt Franz-Josef Niehaus und weist damit indirekt Gerüchte in Burlo zurück.

Foto: Meier + Kohlruss

Baustart für die Neue Mitte in Burlo soll möglichst im Frühjahr kommenden Jahres sein.

BURLO. Die Gerüchte halten sich hartnäckig in Burlo, dass es bei der Neuen Mitte haken würde. Erst hieß es, der Investor sei ganz abgesprungen. Dann, dass allenfalls ein Teil der Wohnungen gebaut werde, weil die Nachfrage wie bei anderen Bauprojekten zu gering sei. „Da ist gar nichts dran“, versich...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten