Borken

Handwerkskammer und Stadt Borken warnen vor Betrug

Warnung vor möglichen Betrügern

Dienstag, 27. Oktober 2020 - 16:21 Uhr

von Sven Kauffelt / Borkener Zeitung

Sowohl die Kreishandwerkskammer als auch die Stadt Borken weisen darauf hin, dass in ihrem Namen keine Energieberater aktuell im Stadtgebiet unterwegs sind. In mehreren Fällen hat ein Mann an Wohnungen geklingelt und behauptet, dass er Energieberater sei. Die Polizei wurde mittlerweile eingeschaltet.

Foto: Lino Mirgeler

BORKEN . Die Kreishandwerkskammer warnt vor einem möglichen Betrüger, der in Borken unterwegs sei. Nach Angaben der Kammer klingele ein Mann vornehmlich bei älteren Leuten und gebe sich als Energieberater der Kreishandwerkskammer aus. Diese beschäftige aber keinen solchen Berater in Borken, betont ...

Kostenlos weiterlesen

Einfach registrieren und viele Inhalte unseres digitalen Angebots stehen Ihnen sofort dauerhaft offen.

Anmelden oder registrieren