Borken

Gemens ehemaliger Pfarrer Dr. Leo Langemeyer ist verstorben

Fünf Jahre das Gemeindeleben geprägt

Dienstag, 30. März 2021 - 21:00 Uhr

von Gehling

Kurz nach seinem 90. Geburtstag verstarb am 24. März der ehemalige Gemener Pfarrer Dr. Leo Langemeyer.

Foto: pd

Dr. Leo Langemeyer †

GEMEN. Leo Langemeyer wurde am 20. März 1931 in Mettingen geboren. Zum Priester geweiht wurde er am 16. März 1957 in Münster. Nach verschiedenen Stationen unter anderem in Havixbeck wurde er 1961 für das Studium freigestellt und zum Präfekten am Ludgerianum in Münster ernannt.Hochtheologische Predi...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten