Borken

Gemener Neumühlenschule hat einen neues Fußballfeld

Ein kleiner Traum für leidenschaftliche Fußballer

Sonntag, 6. September 2020 - 15:00 Uhr

von Sven Kauffelt

Am Freitag war es endlich so weit: Die Schüler der Neumühlenschule in Gemen konnten zeigen, was sie fußballerisch drauf haben. Das neue Fußballfeld wurde offiziell eröffnet. Für die Schüler ist damit ein großer Traum in Erfüllung gegangen.

Foto: Sven Kauffelt

Volle Pulle: Zwei Neumühlenschüler zeigten gleich mal, was sie können.

GEMEN. „Für uns“, sagt Silke Nürnberg mit strahlender Miene, „ist ein Traum in Erfüllung gegangen.“ 18 mal neun Meter groß ist dieser Traum, hat einen grünen Boden und einen hohen Zaun drumherum. Auf dem Schulhof der Neumühlenschule gibt es jetzt ein kleines, feines Fußballfeld mit einem Belag aus ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten