BorkenBZ+

Gaststätte Sicking droht der Abriss

Eigentümer verhandelt mit Bauunternehmern über Verkauf

Montag, 29. November 2021 - 18:00 Uhr

von Sven Kauffelt

Die Gaststätte Sicking ist Borkens wohl ältester Gastronomie-Standort mit dem schönsten Biergarten der Stadt. Nun will der Eigentümer verkaufen, die Gaststätte steht vor dem Aus und das Gebäude vor dem Abriss.

Foto: Sven Kauffelt

Die Gaststätte Sicking wird verkauft. Stand jetzt geht das Grundstück an einen Bauinvestor mit der Option, dort Wohnungen zu bauen.

BORKEN. Borkens ältester Gaststätte droht zum Jahresende das Aus. Aller Voraussicht nach wird die Gaststätte Sicking an der Raesfelder Straße an einen Investoren verkauft mit der Option, das Gebäude mittelfristig abzureißen und dort Wohnungen zu errichten. Der Eigentümer und langjährige Betreiber H...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten