Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
18°/31°
Borken

Feuerwehr bei Vesuvius im Einsatz

Problem mit der Brandmeldeanlage

Mittwoch, 14. August 2019 - 17:44 Uhr

von Edgar Rabe / Nina Wickel

Die Feuerwehr Borken ist am frühen Mittwochabend mit vier Einsatzwagen Richtung Vesuvius ausgerückt, weil die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte.

+++Symbolbild+++

BORKEN. Bei Vesuvius hat am Mittwochabend um kurz nach 17 Uhr die Brandmeldeanlage Alarm geschlagen. Daraufhin rückten vier Einsatzwagen der Feuerwehr zu dem Unternehmen an der Gelsenkirchener Straße aus.

Probleme mit Anlage

Vor Ort stellten die Einsatzleute fest, dass die Anlage wohl aufgrund eines elektrischen Problems ausgelöst hatte. Ein Brandfall lag nicht vor. In einer Halle wurde die betroffene Produktionsstätte von den Feuerwehrkräften in Augenschein genommen. Die Mehrzahl der Einsatzfahrzeuge rückte nach wenigen Minuten wieder ab.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige