Borken

Festival mit Grafiken aus Österreich

Ausstellungseröffnung im historischen Saal des FARB

Freitag, 15. Oktober 2021 - 17:00 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

Ältere und neue Werke der vier Künstler Henriette Leinfellner, Karina Kwapil, Dominik Pfeffer und Gregor Fuchs werden aktuell im FARB und im Kloster Bentlage präsentiert. Die zweiteilige Ausstellung ist Teil des Grafikprojekts „prINT“ des Münsterland-Festivals „part11“.

Foto: Meisel-Kemper

Karina Kwapil, Dominik Pfeffer und Henriette Leinfellner (v. l.) zeigen ihre Arbeiten im Forum Ates Rathaus Borken.

BORKEN. Nach Österreich ist es gar nicht so weit, allerdings dringt die Grafikszene des Landes kaum in die hiesige Region vor. Das hat sich jetzt mit der zweiteiligen Ausstellung des Grafikprojekts „prINT“ des Münsterland-Festivals „part11“ geändert.Der erste, größere Teil wurde jetzt im Kloster Be...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten