Borken

Fällkran holt Bäume aus dem Propsteigarten

St. Remigius

Mittwoch, 24. Februar 2021 - 18:29 Uhr

von Markus Schönherr

Den ganzen Tag über war der Fällkran im Einsatz. Im Propsteigarten der Kirchengemeinde St. Remigius und am Papendiek in Borken wurden mehrere Bäume gefällt und beschnitten.

Foto: Schönherr

Mit einem Fällkran wurden vom Kapitelshausparkplatz und vom Papendiek aus Bäume gefällt und beschnitten.

BORKEN. Jede Menge Holz hat am Mittwoch eine Fachfirma im Auftrag der Kirchengemeinde St. Remigius aus dem Propsteigarten und den Bereich rund um den Teich am Papendiek geholt. Den ganzen Tag dauerten der Baumschnitt und die Fällungen. Fünf Erlen und eine Weide seien gefällt worden, erklärte Verwal...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten