BorkenFREI

Eric Grave ist neuer Schützenkönig in Gemenwirthe

Sieg nach dem 371.Schuss

Montag, 18. Juli 2022 - 15:06 Uhr

von Liam Gleba

Die Schützen in Gemenwirthe haben seit 14 Uhr einen neuen Schützenkönig. Eric Grave ergatterte mit dem 371. Schuss die Königswürde mit seiner Königin Carolin Elsweier.

Foto: Liam Gleba

Eric Grave freut sich sichtlich über seinen Triumph.

GEMENWIRTHE. Der neue König von Gemenwirthe steht fest. Bei strahlenden Sonnenschein konnten die Zuschauer am Montag verfolgen, wie Eric Grave sich gegenüber seinen Konkurrenten durchsetzte. 371 Schüsse, nachdem Christian Rensing das Vogelschießen eröffnete, gelang es ihm, um genau 14 Uhr den Vogel abzuschießen. Zu seiner Königin wählte Grave Carolin Elsweier. Das Throngefolge besteht aus Hubert Storm, Kerstin Fortmann, Alexander Grave und Ann-Christine Alferding. Die Krone wurde von Tobias Heisterkamp geschossen, der Apfel ging an Philipp Heisterkamp, das Zepter an Volker Rensing.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht.