Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
9°/20°
Borken

Drei Autos in Unfall verwickelt

Freitagnachmittag auf der B 70

Sonntag, 10. Februar 2019 - 16:34 Uhr

von Borkener Zeitung/pd

Drei Autos sind am Freitagnachmittag in einen Unfall auf der B 70 verwickelt gewesen. Dabei sind alle drei Autofahrer leicht verletzt worden.

GEMEN. Am Freitag waren drei Autos gegen 17 Uhr in einen Unfall auf der Bundesstraße 70 am Abzweig zur Neumühlenallee beteiligt. Alle drei Fahrer wurden dabei leicht verletzt. Laut Polizei stieß eine 22-jährige Autofahrerin aus Bocholt beim Linksabbiegen auf die B70 mit dem Auto eines von links kommenden 61-jährigen Stadtlohners zusammen. Der Wagen des Stadtlohners rutschte daraufhin in den Gegenverkehr und prallte mit dem Auto eines 60-jährigen Borkeners zusammen. Alle Fahrzeuge wurden laut Polizei erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in einer Höhe von etwa 17.000 Euro.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige