Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
-2°/6°
Borken

Die Wasserburg in Gemen und der Live-Fußball

BZ-Serie Wenn die Kneipe zum Stadion wird

Montag, 29. Januar 2018 - 16:35 Uhr

von Michael H. Schmitt und Edgar Rabe

Außerhalb des Stadions ist die Gaststätte „Zur Wasserburg“ in Gemen der zentrale Treffpunkt des S04-Fanclubs „Unsere Ehre Blau und Weiß“. Dort können die Mitglieder im „Kinoraum“ die Spiele ihrer Stars verfolgen und über Spieler-Leistungen debattieren.

Foto: Michael H. Schmitt

Jubel über einen Treffer der Königsblauen: Diese S04-Fans freuen sich über den Erfolg der Knappen beim VfB Stuttgart.

GEMEN. „Wat macht der denn da. Der is ja getz schon total kaputt. Hol’ den vom Platz.“ Markige Worte in bestem Ruhrgebiets-Dialekt, die da durch den Raum wabern und sich an einen Stürmer des FC Schalke 04 richten, der auf einer Leinwand in Großformat zu sehen ist.Wir sind nicht etwa im Fanblock der...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere
Digital-Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

 

Abo wählen

 

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

 

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an!
02861 / 944 - 141 oder - 230