Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
9°/12°
Borken

DRK lädt zum Fest für die ganze Familie ein

Zehnter Geburtstag des Karo-Kaufhauses

Sonntag, 15. September 2019 - 20:00 Uhr

von Jonas Nitsch

Anlässlich des zehnten Geburtstags der Inklusionsbetriebe Kaufhaus Karo und Café Henry hat das Deutsche Rote Kreuz (DRK) ein großes Familienfest gefeiert. Neben vielen Attraktionen für die jüngeren Besucher gab es einen Kinderflohmarkt. Im Innenhof des Rot-Kreuzzentrums bildete sich deshalb eine Allee aus kleinen Ständen. Auf den Tischen und Decken waren Bücher, Spielzeug und einige Brettspiele zu finden.

Foto: Nitsch

Kinder konnten ihre Teddys in der Teddy-Klinik abgeben. Nach einem Aufnahmegespräch wurden sie dort wieder aufgepäppelt.

BORKEN Am Ende des Flohmarkts erwartete die Kinder eine bunte Hüpfburg, auf der sie sich austoben konnten. Beim Kinderschminken hatten sie Gelegenheit, sich einen bunten Regenbogen ins Gesicht zaubern oder sich in einen Clown verwandeln zu lassen.Da Sonntag auch noch der Tag der Ersten Hilfe war, ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten