Borken

Camping in Hoxfeld am Prösbtingsee statt in Kroatien

Umbucher auf dem Campingplatz in Hoxfeld / Thema des Tages: Camping

Mittwoch, 17. Juni 2020 - 09:00 Uhr

von Martina Middeke

Urlaub in Deutschland ist dieses Jahr sehr gefragt. Am Anfang des Jahres wäre es schwierig gewesen, meint Campingplatz-Betreiber Vasco van Gent. Nun hat er aber etliche Anfragen.

Foto: Martina Middeke

Campingplatz-Betreiber Vasco van Gent im Gespräch mit Urlaubern.

HOXFELD. „Dies ist ein anderes Jahr, wir hatten so viele Stornierungen und wussten nicht, wann wir wieder öffnen können,“ sagt Vasco van Gent, der Leiter des Campingplatzes in Borken-Hoxfeld. Doch er nutzte die Zeit und stellte ein neues Konzept auf. Der Platz pro Camper wurde von 100 auf 200 Quadr...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten