Borken

Camper sind der Trend dieses Sommers

Wohnmobile: Boom für Verleiher und Verkäufer / Thema des Tages: Camping

Mittwoch, 17. Juni 2020 - 14:00 Uhr

von Sven Kauffelt

Fliegen? In diesem Sommer eher nicht. Das sagen sich offenbar Viele vor den anstehenden Sommerferien und entdecken dafür das Campen für sich. „Die Nachfrage ist enorm“, sagt Leida Schoonderbeek, die mit ihrem Mann Willem die Firma Camper Rent an der Otto-Hahn-Straße betreibt. Der Urlaub unterwegs ist einer der Renner in diesem Sommer.

Foto: Sven Kauffelt

Willem Schoonderbeek verleiht und verkauft Wohnmobile.

BORKEN. Rund 60 weiße Wohnmobile in verschiedenen Größen hat das Ehepaar Schoonderbeck von der Firma Camper Rent im Angebot – zum Kaufen oder Mieten. Schon jetzt, vor den Sommerferien, ist die Hälfte davon unterwegs. „Wir könnten noch 50 mehr gebrauchen“, staunt die Inhaberin.Menschen wollen nicht...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten