Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
11°/23°
Borken

Burloer Straße in Borken ist wieder befahrbar

Bauarbeiten beendet

Montag, 13. Juli 2020 - 14:50 Uhr

von Borkener Zeitung

Die Burloer Straße war auf einem Teiklstück seit dem 26. Juni gesperrt. Nun sind die Arbeiten beendet und die Straße ist wieder frei.

Foto: BZ-Archiv

Dieses Teilstück der Burloer Straße war gesperrt. Das Foto ist vor den Bauarbeiten entstanden.

BORKEN. Der Landesbetrieb Straßen NRW hat Brücken saniert. Deshalb war die Burloer Straße zwischen Rügener Straße und Neumühlenallee gesperrt. Seit heute, dem 13. Juli, sind die Arbeiten abgeschlossen und die Burloer Straße ist wieder befahrbar.


Weitere Baumaßnahme am Nordring

Am Nordring folgen ebenfalls Brückenarbeiten. Seit dem 10. Juli ist der Nordring ab Höhe Jungeblut nur einspurig befahrbar. In Richtung Gemen kann der Nordring in der Zeit weiter befahren werden. In der Gegenrichtung gibt es eine Umleitung über Johann-Walling-Straße, Brinkstraße und Butenwall.