Borken

Borkener DLRG bereitet Neustart vor

Digitale Mitgliederversammlung

Dienstag, 2. März 2021 - 13:00 Uhr

von Borkener Zeitung

Die DLRG- Ortsgruppe hat sich zur digitalen Mitgliederversammlung getroffen. Zwar mussten coronabedingt viele Veranstaltungen und Kurse im vergangenen Jahr ausfallen, was dazu führte, dass deutlich weniger Schwimmabzeichen abgenommen werden konnten, doch es gab auch gute Nachrichten zu verkünden.

Foto: pd

In einer Online-Konferenz steckten die DLRG-Mitglieder die nächsten Ziele ab.

BORKEN . Zu den guten Nachrichten gehörte, dass ein neues Fahrzeug mit passendem Anhänger für die Wasserrettungseinsätze erworben wurde, das nun auch von den jüngeren Mitgliedern mit der Führerscheinklasse BE gefahren werden kann. Vorausgegangen war der Verkauf des alten Fahrzeuges, der die Neuansc...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten