Borken

BZ-Reihe „Mein Corona-Jahr“: Michael Wingerath, Caritas

„Hochachtung vor Alleinerziehenden“

Mittwoch, 13. Januar 2021 - 20:00 Uhr

von Sven Kauffelt

Michael Wingerath leitet die Sozialpädagogische Familienhilfe der Caritas in Borken. In der BZ-Reihe „Mein Corona-Jahr“ spricht er über seine Erfahrungen.

Foto: Sven Kauffelt

Michael Wingerath ist Leiter der Sozialpädagogischen Familienhilfe der Caritas in Borken.

BORKEN. Die Beschränkungen der Kontakte zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben viele Familien an den Rand ihrer Leistungsfähigkeit gebracht. BZ-Redakteur Sven Kauffelt hat mit Michael Wingerath, Leiter der Sozialpädagogischen Familienhilfe bei der Caritas, darüber gesprochen.BZ: Hatten Familien i...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten