Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
6°/15°
Borken

Autofahrer fährt Ampel um

Fußgängerampel aus dem Boden gerissen

Freitag, 14. September 2018 - 16:01 Uhr

von Borkener Zeitung

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hat eine Ampel an der Neumühlenallee so beschädigt, dass sie aus dem Boden gerissen wurde. Die Polizei sucht nun nach ihm.

BORKEN. Wie der unbekannte Autofahrer es gemacht hat, ist bisher noch nicht bekannt. Klar ist aber, dass er gegen die Fußgängerampel an der Neumühlenallee Ecke Mozartstraße fuhr.

Anzeige

Durch den Aufprall wurde die Ampel aus dem Boden gerissen. Einem Zeugen war dies am Donnerstag aufgefallen und er meldete sich bei der Polizei.

Eine Streifenbesatzung schaute sich den Ort an und fand auf dem Geh- und Radweg eindeutige Spuren, die auf eine Fahrerflucht hindeuten, heißt es in einem Bericht.

Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte bei der Polizei unter Telefon 02861/9000.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige