Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
1°/10°
Borken

Autofahrer erfasst Fußgänger

Mann prallt auf Windschutzscheibe

Donnerstag, 8. November 2018 - 21:07 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Ein 75 Jahre alter Autofahrer hat am Donnerstag in Borken beim Abbiegen einen Fußgänger erfasst.

Foto: BZ-Archiv

+++Symbolbild+++

BORKEN. Der Bocholter war gegen 10 Uhr auf der Raesfelder Straße unterwegs und und wollte nach links in die Parkstraße einbiegen. Dabei übersah er einen 32-jährigen Borkener, der die Einmündung gerade zu Fuß überquerte, teilt die Polizei mit.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann hochgeschleudert und prallte auf die Windschutzscheibe. Er kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 1000 Euro.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige