Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
13°/25°
Borken

Augen zu und durch

Mein Besuch bei „Pirates Art of Tattoos“ in Weseke

Donnerstag, 7. September 2017 - 06:00 Uhr

von Jacqueline Beckschulte

Mit zitternden Knien und einem Puls, der längst nicht mehr im gesunden Rahmen sein kann, sitze ich im Auto auf dem Weg nach Weseke. Durch meinen Kopf schwirren immer wieder die gleichen Gedanken: Wie schmerzhaft wird es? Ist es am Ende so, wie ich es mir vorstelle? Und ist die Körperstelle wirklich die Optimale? Zweifel überkommen mich, ob es wirklich die richtige Entscheidung war.

Foto: Gillitzer

Das Ergebnis muss natürlich mit dem Smartphone für die Nachwelt festgehalten werden.

So ein Tattoo ist halt für immer. Als ich bei Pirates Art of Tattoos auf der Liege Platz genommen habe, die ich halb scherzhaft als Schlachtbank betitele, sind alle Gedanken und Zweifel über Bord geworfen. Fast alle! S-C-H-M-E-R-Z-E-N, dieses Wort macht sich in meinem Kopf breit. Bis zu dem Moment,...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten

 

Anzeige