Raesfeld
Konzert am Samstag in der Gaststätte Brömmel-Wilms
02.03.2016

Sarah Smith gastiert zum dritten Mal in Erle

An den Erfolg ihrer zwei Konzerte möchte Sarah Smith anknüpfen, wenn sie am Samstag, 5. März, zum dritten Mal nach Erle kommt. In der Gaststätte Brömmel-Wilms wird die Sängerin und Songwriterin ihre kraftvollen Songs mit ihrer bemerkenswerten Stimme zum Besten geben.

ERLE. Die beiden ersten Konzerte mit Sarah Smith auf der Erler Kleinkunst-Bühne waren ausverkauft: Etwa 300 Besucher aus Erle sowie aus dem Ruhrgebiet und vom Niederrhein hörten die kanadische Sängerin und Songwriterin.

 

Werbung

Kraftvolle Songs und bemerkenswerte Stimme

Am Samstag, 5. März, kommt sie wieder nach Erle, bevor sie ihre Tour Richtung Hamburg und Bremen fortsetzt. „Ich freue mich darauf, in Erle zu spielen“, schrieb die Kanadierin kürzlich auf ihrer Facebook-Seite. „Wir waren eine ihrer ersten Locations in Deutschland und vor allem – wir mögen uns. Sie hat hier inzwischen viele Fans gewonnen“, ergänzt Michael Oestreich für die Veranstalter der Kleinkunstbühne. Bereits zum dritten Mal präsentiert Sarah Smith jetzt ihre kraftvollen Songs mit ihrer bemerkenswerten Stimme in der Gaststätte Brömmel-Wilms. In Kanada wurde sie laut Ankündigung mehrfach mit Fan- und Music-Awards ausgezeichnet und spielt Jahr für Jahr hunderte Konzerte. „Wer sie einmal live auf der Bühne erlebt hat, wird sie nicht mehr vergessen und sie immer wieder sehen wollen,“ sind sich die Veranstalter sicher.

 

Autor: privat
Tel: 02861/944163

Artikel bewerten

0.0
0,0 (0 Stimmen)

Kommentare (0)

Login

Für bereits registrierte User:
Neue Registrierung

Einzelne Services und Angebote stellen wir nur registrierten Lesern zur Verfügung.
Eine Registrierung kostet Sie keinen Cent.
Informationen zu Registrierung, Buchung und Anmeldung erhalten Sie hier.

Lions Adventskalender

Bundesliga-Trainer

Werbung
Werbung
Werbung

Facebook

Twitter

Werbung