Borken
Vom 3. bis 5. Juni in der Stadtmitte
29.03.2016

Weinfest auf dem Kirchplatz in Borken

Wein statt Bier: Eine Bierbörse wird es in diesem Jahr nicht in Borken geben. Dafür aber ein Weinfest (wir berichteten). Dieses soll vom 3. bis 5. Juni auf dem neu gestalteten Kirchplatz stattfinden. 

Auf dem neu gestalteten Kirchplatz findet Anfang Juni ein Weinfest statt. Laut Ankündigung des Stadtmarketings gibt es vom 3. bis 5. Juni Wein aus vier deutschen Anbaugebieten.

Beginnen wird das Weinfest am Freitag, 3. Juni, um 15 Uhr. Das voraussichtliche Ende werde gegen 23 Uhr sein, heißt es in der Mitteilung. Am Samstag sind die Stände von 11 bis 23 Uhr geöffnet, am Sonntag von 12 bis 21 Uhr.

Werbung

 

Süßes und Deftiges

Daneben werde es „ein buntes Rahmenprogramm“ geben, teilt die Stadt mit, ohne Details zu nennen. Und zum Wein soll es auch einige Leckereien zu Essen geben entlang der gesamten Palette von süß bis deftig.

Wie berichtet, hatten sich Veranstaltungen wie Borken Beach und auch die Bierbörse wegen der Bauarbeiten und der Umleitung über den Marktplatz beziehungsweise Abstimmungsschwierigkeiten zerschlagen. Das Weinfest soll nun das passende Ambiente bieten, um den neuen Kirchplatz als Veranstaltungsort zu nutzen.

Autor: privat
Tel: 02861/944163

Artikel bewerten

0.0
0,0 (0 Stimmen)

Mehr zu dem Thema

Kommentare (0)

Login

Für bereits registrierte User:
Neue Registrierung

Einzelne Services und Angebote stellen wir nur registrierten Lesern zur Verfügung.
Eine Registrierung kostet Sie keinen Cent.
Informationen zu Registrierung, Buchung und Anmeldung erhalten Sie hier.

Euro-Trainer

Werbung

Lokalnachrichten im Film

Werbung
Werbung

Facebook

Twitter

Werbung