Borken
Live-Mitschnitt von „Deutschlands bekanntestem Berufsschüler“
14.01.2016

Borkener Zeitung verlost fünf Dennis-DVDs

„Der Dennis" geht wieder auf Tournee und kommt auch nach Borken. Am Freitag, 22. Januar, tritt „Deutschlands bekanntester Berufsschüler", wie der Comedian aus dem Rheinland auch genannt wird, in der Borkener Stadthalle auf  – und die BZ verlost fünf brandaktuelle Dennis-DVDs.

Von Peter Berger

Das Gastspiel ist ausverkauft. Mit etwas Glück haben Dennis-Fans aber trotzdem was zu lachen. Die BZ verlost nämlich fünf brandaktuelle DVDs, die Ende Januar erscheinen. Einfach bis Freitag, 15. Januar, 12 Uhr, eine Mail an redaktion@borkenerzeitung.de schicken! Die DVDs werden dann unter allen Einsendern verlost.

Werbung

 

Live-Mitschnitt

Dabei handelt es sich um einen zweistündigen Live-Mitschnitt seiner Show „Leider nein! Leider gar nicht!“ aus der Essener Grugahalle plus Bonusmaterial und Outtakes. „Der Dennis“ lebt – nach eigenen, nicht ganz ernst gemeinten Angaben – bei seiner Oma Claudia (39) in Hürth bei Köln. Er absolviert eine Lehre „als ein Maurer“. In seiner Freizeit hängt er gerne mit seinen „Bros“ in seiner „Hood“ rum. Alles könnte also perfekt sein in seinem Leben, wäre da nicht der ganze Alltagsstress und das ständige Bemühen, cool zu sein und „reich auszusehen“.

 

„Dennis ruft an"

Große Popularität erlangte „Der Dennis“ durch seine „Mitten im Leben“-Parodie in „Switch Reloaded“ (ProSieben) und seinem Einslive-Format „Dennis ruft an“. Mit etwa 700 gesendeten Folgen erfreut sich die Comedy auch im Netz großer Beliebtheit.

Autor: Peter Berger
Tel: 02861 944-163

Artikel bewerten

0.0
0,0 (0 Stimmen)

Kommentare (0)

Login

Für bereits registrierte User:
Neue Registrierung

Einzelne Services und Angebote stellen wir nur registrierten Lesern zur Verfügung.
Eine Registrierung kostet Sie keinen Cent.
Informationen zu Registrierung, Buchung und Anmeldung erhalten Sie hier.

Lokal-Derby

Werbung

Lokalnachrichten im Film

Werbung
Werbung

Facebook

Twitter

Werbung