
Foto-Erntezeit beginnt!
BORKEN/KREIS (pet). Die Erntezeit bricht an, die Blätter werden langsam bunt. Wenn das kein Grund ist, die Kamera mit auf eine Tour durch den Spätsommer und Frühherbst zu nehmen!
Der heute startende BZ-Leserfoto-Wettbewerb bietet dazu einen zusätzlichen Anreiz. Gesucht werden stimmungsvolle Aufnahmen zur Jahreszeit. Hobbygärtner aufgepasst: Wo stehen die höchsten Sonnenblumen? Wer hat fotogene Zucchini oder Pilze geerntet? Das und vieles mehr können Leser im Foto festhalten.
Aber nicht nur die eigenen Beete, sondern auch Stadt und Landschaft bieten sich zur Fotopirsch an. Auch eine nette menschliche Herbst-Szene kann im Mittelpunkt stehen.
Für die drei schönsten Bilder winken Ticket-Gutscheine über 50, 75 oder 100 Euro. Die Bilder können bis zum Samstag, 5. November, unter www.borkenerzeitung.de hochgeladen werden. Einfach auf „Fotoaktionen“ klicken und los geht’s. Eine Auswahl der eingesandten Bilder veröffentlicht die BZ nach Ende des Wettbewerbs auf einer Sonderseite.
Tel: 02861 944-160
Artikel bewerten
Lokaler Anzeigenmarkt
Interaktionsbox
Top-Artikel
- 1.
- 2.
- 3.
- 4.
- 5.
- 1.
- 2.
- 3.
- 4.
- 5.




































































































Kommentare (1)
Eine Registrierung kostet Sie keinen Cent.